Über mich

Hallo zusammen!!!

Mein Name ist Julia Heyne, ich bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Worms am Rhein.
Von Beruf bin ich gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Design. Allerdings habe ich mich 2012 dazu entschieden, meinen beruflichen Weg etwas zu ändern. Zurzeit besuche ich wieder die Schule und mache dort die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin.

In meiner Freizeit nähe ich unheimlich gerne und probiere auch mal dies und mal das
aus  – eben alles was kreativ ist. Auch handwerkliches Arbeiten macht mir viel Spaß.

Ich finde es einfach toll, wenn man etwas herstellt, egal was, am Schluss das Ergebnis „in den Händen“ halten zu können und zu wissen – das habe ich selbst gemacht/hergestellt.

Ich bin gerne von Menschen umgeben aber arbeite auch mal gerne für mich alleine.
Wenn ich durch die Stadt gehe oder im Internet surfe, finde ich zahlreiche Dinge, die ich irgendwann einmal alle ausprobieren möchte, vieles habe ich auch bereits getestet, aber alles natürlich noch nicht wie z.B. goldschmieden.

Ein Gedanke zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.